Hochwertiger Wohnraum funktioniert noch in der Krise

Die Deutsche Presse Agentur berichtet im Artikel „Luxus-Wohntürme ziehen reiche Kunden an“ über den Grand Tower und das EDEN im Frankfurter Europaviertel.

Die Deutsche Presse Agentur berichtet im Artikel „Luxus-Wohntürme ziehen reiche Kunden an“ über den Grand Tower und das EDEN im Frankfurter Europaviertel. Darin wird auch Jennifer Panten, Senior Key Account Manager bei JLL, zitiert: „Im nervösen Immobilienmarkt zähle hochwertiger Wohnraum zu den wenigen Segmenten, die derzeit noch funktionierten, sagt Panten. So sei der Eden Tower, der im Frühjahr 2023 fertiggestellt werden soll, zu über 80 Prozent vermarktet, inklusive drei Penthouse-Wohnungen.“

Der Artikel ist in insgesamt 60 regionalen und überregionalen Medien verteilt auf die ganze Republik erschienen, unter anderem in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Süddeutschen Zeitung oder auch der Berliner Zeitung sowie der Frankfurter Rundschau. Hier geht’s zum Artikel: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/immobilien-luxus-wohntuerme-ziehen-reiche-kunden-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221101-99-336972