The Franz

Puristisch & Zeitlos

  • <strong>Puristisch und zeitlos leben mitten im Friedrichshainer Szenekiez</strong>

    Puristisch und zeitlos leben mitten im Friedrichshainer Szenekiez

    The Franz zeichnet sich durch seine puristische und zeitlose Gestaltung aus. Die Fassadenstruktur mit Balkonen und Loggien sowie wechselnden Putzfarben sorgt für eine vielfältige Gesamterscheinung und fügt sich in die umgebenden Gebäudetypologien ein. Die Tiefgarage bietet Komfort und vermindert den Parkverkehr. Der grüne Innenhof mit Spiel- und Gartenflächen und der Lebensmittelmarkt mit Café im Erdgeschoss sind künftig Orte des Austauschs und der Kommunikation.

Puristisch & Zeitlos

Puristisch & Zeitlos

The Franz zeichnet sich durch seine puristische und zeitlose Gestaltung aus. Die Fassadenstruktur mit Balkonen und Loggien sowie wechselnden Putzfarben sorgt für eine vielfältige Gesamterscheinung und fügt sich in die umgebenden Gebäudetypologien ein. Die Tiefgarage bietet Komfort und vermindert den Parkverkehr. Der grüne Innenhof mit Spiel- und Gartenflächen und der Lebensmittelmarkt mit Café im Erdgeschoss sind künftig Orte des Austauschs und der Kommunikation. In den Innenräumen sorgen Eichenparkett und warme Farbtöne für Behaglichkeit. Die hohen Decken vermitteln Großzügigkeit. Auch bei der Gestaltung der Bäder wurde mit großformatigen Fliesen, bodengleiche Duschen und Markenarmaturen auf Zeitlosigkeit Wert gelegt. The Franz wurde mit einer DGNB „Gold“-Vorzertifizierung für nachhaltiges Bauen ausgezeichnet.

Highlights

Highlights

  • Eichenparkett und hohe Decken
  • Großformatige Fließen, Markenarmaturen und bodengleiche Dusche
  • Tiefgarage
  • Supermarkt im Erdgeschoss
  • DGNB „Gold“-Vorzertifizierung für nachhaltiges Bauen

Umgebung

Umgebung

Jung und bunt, aber auch familiär – das ist Berlin-Friedrichshain. Der Bezirk gehört zu den begehrtesten Wohnlagen Berlins und vereint Kunst, Kultur, Wohnen und Arbeiten auf eine gelungene Weise. Entlang der Mediaspree haben sich große Unternehmen wie Mercedes, Universal Music oder Zalando angesiedelt.

 

 

 

Kontaktiere uns