Dec 10, 2012

Zabel Property erhält International Property Award 2012-2013

Die Zabel Property AG wurde bei den International Property Awards 2012/2013 als „Best International Real Estate Agency“ ausgezeichnet. Das Berliner Unternehmen erhielt damit die höchste Auszeichnung, die im Rahmen der International Property Awards an Maklerbüros vergeben wird und lässt jede Konkurrenz hinter sich. Die Preisverleihung fand am 7. Dezember 2012 mit Unterstützung von Yamaha und dem Royal Institute of Chartered Surveyors (RICS) im Londoner Grosvenor Square Marriott Hotel statt.

Die International Property Awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen für im privaten und gewerblichen Sektor tätige Immobiliengesellschaften auf der ganzen Welt. Jedes Jahr finden in Afrika, Nord-, Mittel- und Südamerika sowie in Arabien, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum regionale Ausscheidungswettbewerbe statt. Die Gewinner mit den besten Bewertungen einer jeden Region werden dann automatisch zu den International Awards entsendet. Die Auszeichnungen 2012/2013 wurden von einem aus über 60 Juroren bestehenden Gremium verliehen, die die Leistung der mehr als 2.000 Anwärter aus über 40 Immobilienbereichen, darunter Immobilienberatung, Architektur, Webdesign und Projektmarketing, ermittelt haben. Gewinner eines International Property Award zählen anerkanntermaßen zu den besten Immobilienexperten der Welt.

„Der Award ist ein Beleg dafür, dass die Qualität unserer Leistungen und Produkte den höchsten internationalen Standards entspricht. Unseren Kunden und Partnern gibt das die Gewissheit, von uns jederzeit exzellente Beratung und Zugang zu Berlins hochwertigsten Immobilien zu erhalten“, so Thomas Zabel, Vorstand der Zabel Property AG. Der Schwerpunkt der Zabel Property AG liegt in der Planung, Vermarktung und dem Verkauf exklusiver Wohnimmobilien in Berlin-Mitte.

Durch die Auszeichnung als „Best International Real Estate Agency” bei den International Property Awards wurde das Unternehmen nun im 5. Jahr in Folge von der internationalen Immobilien-Branche für seine herausragende Leistung und Qualität gewürdigt. Zuvor wurde die Zabel Property AG bereits als „Best Real Estate Agency, Europe“ und „Best Real Estate Agency, Germany“ ausgezeichnet.

ZABEL is "Best International Real Estate Agency"

Media Folder: