Aug 08, 2014

Verstärkung der Zabel Property: Vier neue Mitarbeiter

Die Zabel Property AG hat im Juli und August Verstärkung in den Bereichen Administration und Beratung/Verkauf bekommen. Vier neue Mitarbeiterinnen unterstützen das mehrsprachige Team: Arifé Yildiz (27), Sales & Partnership Manager und Alina Danai (28), Persönliche Assistentin der Geschäftsführung sowie die beiden neuen Mitglieder im Sales-Team Karina Schumacher (29) und Nadège Hartmann (28).

 

Durch Arifé Yildiz wird das internationale Team gleich doppelt erweitert: Die gebürtige Französin hat türkische Wurzeln und ist zweisprachig aufgewachsen. Ihr Studium brachte sie an die Humboldt-Universität zu Berlin. Dieses schloss sie 2011 als Master of Law erfolgreich ab und war seitdem als freiberufliche Juristin für namhafte, internationale eBusiness-Unternehmen und als Projektreferentin beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft tätig. „Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und darüber, auf internationaler Ebene und mehrsprachig zum Erfolg der Firma beitragen zu können", so Yildiz. Auch Alina Danai kann einschlägige Auslandserfahrung vorweisen: Die gebürtige Berlinerin studierte in London Kommunikationsdesign und war im Anschluss für die Hakkasan Group tätig. Nach insgesamt 5 Jahren in der englischen Hauptstadt ist sie nun zurück in Berlin. „Insbesondere der Kontakt zu internationalen Kunden reizt mich an meinem neuen Arbeitsplatz", sagt sie.

 

Zur Erweiterung des Sales-Teams tragen Karina Schumacher und Nadège Hartmann bei. Die russische Muttersprachlerin Karina Schumacher bringt bereits Erfahrungen im Sales-Bereich mit. Nach mehreren Jahren Selbstständigkeit freut sie sich nun darüber, den wachsenden Kundenstamm des Unternehmens mit zu betreuen. Ihr Fokus wird hierbei auf russischsprachigen Kunden liegen. Nadège Hartmann ist ebenfalls Französin und wird insbesondere für die Betreuung französischer Kunden zuständig sein. Vor ihrem Einstieg bei der Zabel Property AG war sie bereits als Maklerin in Santa Barbara, Kalifornien tätig und ist Mitgründerin einer Eventagentur in Berlin.

 

Die vier neuen Mitarbeiterinnen verstärken das internationale Team der Zabel Property AG und tragen so zur Expansion des Unternehmens bei. Kunden können neben umfassenden Service-Leistungen auf Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch rund um das Thema Immobilien auch von fachkundiger Beratung auf Italienisch, Spanisch und Chinesisch durch qualifizierte Immobilienmakler profitieren.