Jun 10, 2014

Makler aus Florida zu Gast bei Zabel Property

Anfang Juni besuchten mehrere Makler aus Florida die Zabel Property AG, um unter anderem einen Einblick in den Immobilienmarkt in Berlin zu bekommen und die Stadt zu besichtigen. Unsere Partnership Managerin Allyce Kluver und Peter Rabitz, Director of Premium Real Estate, boten in einer kurzen Präsentation interessante Markteinblicke und stellten einige unserer aktuellen Projekte vor.

Nach der Präsentation ging es zu einer gemeinsamen Besichtigung von yoo Berlin, welches von dem bekannten Stararchitekten Philippe Starck entworfen wurde.Von hier konnten wir die Aussicht über das sonnige Berlin genießen.  

Noch einmal vielen Dank für die Organisation Nils Werner vom Immobilienverband Deutschland (IVD) und Markus Spielberger von der Peach Property Group für die Besichtigung von yoo Berlin gemeinsam mit unseren Gästen. Vielen Dank für den Besuch und bis zum nächsten Mal!